Vor einiger Zeit haben wir wieder ein Shooting mit einem meiner Lieblings-Male-Models gemacht; mit Pierro Gyr. Schöner Charakter, toller Bart und immer gut drauf. Als Hintergrund haben wir einen KABOO Backdrop verwendet.    

Text & Bild: Markus Mallaun


 

Pierro ist kein Brätzelibueb, wie wir in der Schweiz zu sagen pflegen. Im Gegenteil. Der weiss, wie zupacken. Er ist ja auch Handwerker und hat kein Problem, seine Hände schmutzig zu machen. Deshalb haben wir auch ein etwas brachialeres Styling gewählt.

Aber auch der Studiohintergrund ist ganz bewusst gewählt. Für das erste Bild habe ich einen ledrigen Look, wie man ihn früher an den Planwagen in jedem Western-Movie gefunden hat und für das Rockstar-Bild habe ich eine versiffte Betonstruktur gewählt, die etwas an den Backstage-Bereich einer kaputten Konzerthalle zu erinnern soll.

Beide Hintergründe gibts beim Schweizer Anbieter von handgemalten Fotohintergründen (hochwertige, Einzelanfertigungen auf stabiler Leinwand) KABOO Backdrops.

Den Pierro findet ihr übrigens auf Instagram unter @pierrogyr

Pierro Gyr vor einem KABOO Backdrop
Pierro Gyr vor einem KABOO Backdrop by Mallaun Photography
Pierro Gyr vor einem KABOO Backdrop
Pierro Gyr vor einem KABOO Backdrop

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here