Da gibts eigentlich gar nicht viel zu erzählen. Im Rahmen unseres Kalender-Projekts waren wir auf Recherche für geeignete Locations und sind per Zufall über das Schulhaus Leutschenbach gestolpert. 

Architektonisch betrachtet; Ein wirkliches Bijoux! Da hat sich jemand wirklich mal ein echt schönes Stück Immobilie ausgedacht. Vorallem die Turnhalle im obersten Stock ist natürlich der absolute Hingucker. Dieser Jemand ist übrigens Architekt Christian Kerez aus Zürich.

Schulhaus Leutschenbach in Zürich Oerlikon © Mallaun Photography
Schulhaus Leutschenbach in Zürich Oerlikon © Mallaun Photography

Das Schulhaus steht unmittelbar neben einem Bahngleis, direkt neben einer Fussgängerüberführung. Ideal, um mit der Kamera und Stativ sich alle Zeit der Welt zu nehmen, um das Objekt im schönsten Abendlicht einzufangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.