Das ist Arkan. Ihn habe ich auf einem Fischersteg in Sarköy angetroffen. Er lebt dort mit seinem Hund und geniesst mit seinem Gefährt die Mobilität und den Abend am Marmarameer. Und als ich ein Foto von seinem Gefährt gemacht habe, hat er mich gleich zu einem frisch gebrauten Nescafe eingeladen.

Strom hat er auch – mit selbst gebastelter Solarstromanlage Arkan mit seinem umgebauten Elektromobil und seinem Hund © Mallaun Photography
„Zigaretten gehören nicht ins Meer“, sagt er
Der alte Hafensteg in Sarköy © Mallaun Photography

Unter dem Steuerrad hat er einen kleinen Gaskocher, wo er frischen Chai und Nescafe zubereitet
Er hat immer genug Futter für die Kutzen und Hunde dabei © Mallaun Photography
Frisch gebrauter Nescafe Arkan mit seinem umgebauten Elektromobil und seinem Hund © Mallaun Photography
Danke für die schöne Zeit Arkan
Immer online, verbunden mit Facebook und Whatsup Arkan mit seinem umgebauten Elektromobil und seinem Hund © Mallaun Photography

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.